Luftpolsterfolien mit großen Noppen
- Qualität:
- 2-lagig / 100 my
- Maße:
- 0,5 x 40 m (20 m²)
- Durchmesser:
- 67 cm
- Qualität:
- 2-lagig / 100 my
- Maße:
- 1,0 x 40 m (40 m²)
- Durchmesser:
- 67 cm
Der Allrounder im Versandhandel: Luftpolsterfolie. Beim Einpacken lässt sich das beliebte Verpackungsmaterial flexibel einsetzen und schützt Gegenstände vor Transportschäden. In unserem Onlineshop finden Sie auch eine Variante mit großen Noppen - für einen geringen Materialverbrauch und optimalen Schutz. Die Luftpolsterfolie zeichnet sich dabei durch ein einfaches Handling aus: Sie lässt sich entweder direkt um die Ware wickeln oder kommt als Füllmaterial zum Einsatz.
Luftpolsterfolien setzen sich aus verschiedenen Folienschichten zusammen, die einzelne Luftkammern umschließen. So entsteht eine Noppenstruktur, die vor allem empfindliche Gegenstände beim Transport zuverlässig vor Druck oder Stößen schützt. Ein weiterer Vorteil der Luftpolsterfolie: Sie fungiert als Verpackung und zugleich auch als Füllmaterial. Für Versandunternehmen ist die Luftpolsterfolie damit ein großer Gewinn, da sie sich flexibel einsetzen lässt und sich kostengünstig auf den Materialeinsatz auswirkt. Somit ist die großnoppige Luftpolsterfolie das passende Versandmaterial, um Transportgüter auf langen Strecken zu schützen - auch bei mehrfachem Verladen.
Die Luftpolsterfolie mit großen Noppen aus unserem Sortiment zeichnet sich durch seine zweilagige Konstruktion aus: Eine Schicht besteht dabei aus der Kunststofffolie, die zweite Lage setzt sich aus den großen Noppen zusammen. Die einzelnen Luftkammern besitzen dabei einen Durchmesser von 30 Millimetern - für den idealen Polstereffekt. Zwischen den Noppen wurden zudem kleine Abstände eingesetzt, sodass die Folie weiterhin flexibel bleibt und jede Ware verlässlich schützt.
Rundum gut verpackt. Mit unserer großnoppigen Luftpolsterfolie lassen sich Gegenstände nicht nur wirksam polstern. Wer sich für die luftige Versandverpackung entscheidet, kann sich auch auf weitere Vorteile freuen: Das wasserfeste Material schützt den Inhalt zusätzlich vor äußeren Einflüssen und verhindert somit auch das Risiko für Wasserschäden. Bei der Herstellung der Folie wird zudem auf chemisch neutrale Materialien gesetzt, sodass die Luftpolsterfolie keine unangenehmen Gerüche verströmt. Das freut nicht nur Ihre Kund*innen - auch die Umwelt profitiert davon.
Neben Luftpolsterfolien mit großen Noppen führen wir außerdem weitere Varianten in unserem Onlineshop - so ist für jeden Auftrag etwas dabei. Zwei- und dreilagige Noppenfolien sind vielseitig einsetzbar und auch als Polstermaterial ein effektiver Helfer im Versand. Außerdem führen wir spezielle Folien, die sich vor allem für den Transport elektronischer Artikel eignen. Die antistatischen Folien unterbinden somit eine statische Aufladung - und sorgen für einen sicheren Versand. Auch für sehr empfindliche Waren bieten wir eine Lösung: Unsere kaschierten Folien mit Papier schützen den Inhalt zuverlässig vor Feuchtigkeit, eine stärkere Polsterung erzielen Sie beispielsweise durch den Einsatz von vlieskaschierter Folie.
Wir nutzen Cookies und andere Technologien, um die Nutzung unserer Website zu analysieren, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und dir ein auf deine Interessen zugeschnittenes Nutzererlebnis zu bieten. Mit „Alle akzeptieren“ stimmst du der Nutzung deiner Daten für diese Zwecke und einer möglichen Weitergabe an Dritte zu. Weitere Informationen sowie die Option zur individuellen Anpassung deiner Einstellungen findest du unter „Konfigurieren“ und in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst deine Präferenzen jederzeit über das Fingerabdruck-Icon unten links anpassen. Schön, dass du da bist – viel Freude beim Stöbern!
Impressum | DatenschutzEinstellungen, die Sie hier vornehmen, werden auf Ihrem Endgerät im „Local Storage“ gespeichert und sind beim nächsten Besuch unseres Onlineshops wieder aktiv. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten).
Informationen zur Cookie-Funktionsdauer sowie Details zu technisch notwendigen Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Um Daten an Klaviyo zu übermitteln, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Klaviyo erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Automatisches Klaviyo-Tracking
Verarbeitende Firma:RIS Development GmbH
Nutzungsbedingungen: LinkGoogle Analytics ist ein Webanalysedienst von Google Ireland Ltd („Google“). Google verwendet die erhobenen Daten, um nachzuverfolgen und zu untersuchen, wie diese Webseite/App genutzt wird, Berichte über ihre Aktivitäten zu verfassen und diese gemeinsam mit anderen Google-Diensten zu nutzen. Google kann die erhobenen Daten verwenden, um die Anzeigen seines eigenen Werbenetzwerks zu kontextualisieren und personalisieren.
Erhobene Daten: anonymisierte IP Adresse, Datum und Uhrzeit des Besuchs, Nutzungsdaten, Klickpfad, App-Aktualisierungen, Browser Informationen, Geräte-Informationen, JavaScript-Support, Besuchte Seiten, Referrer URL, Standort-Informationen, Kaufaktivität, Widget-Interaktionen
Zweck der Datenverarbeitung: Marketing (Einwilligung (DSGVO 6.1.a))
Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung: Einwilligung (DSGVO 6.1.a)
Datenübertragung außerhalb der EU: Dieser Anbieter kann Ihre personenbezogenen Daten außerhalb des EWR/der EU übertragen, speichern oder verarbeiten. Diese Länder haben möglicherweise nicht das gleiche Datenschutzniveau und die Durchsetzung Ihrer Rechte kann eingeschränkt oder nicht möglich sein.
Cookies, die in Ihrem Browser gesetzt werden:
Cookiename | Beispielinhalt | Ablaufzeit |
---|---|---|
_ga_* | deleted | 730 Tage |
_ga | GA1.1.8643343795.1726666186 | 730 Tage |
Google Ireland Ltd, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4,IE
Nutzungsbedingungen: LinkMit dem Google Ads Conversion Tracking können wir unseren Werbeerfolg im Google Werbenetzwerk messen. Wir schalten Werbung im Google Werbenetzwerk, damit unsere Angebote besser gefunden werden. Wir versuchen dabei Werbung so optimal wie möglich zu gestalten. Auch um Werbekosten so gering wie möglich zu halten. Dies spiegelt sich in unseren Preisen wieder ;)
Erhobene Daten: zufallsgenerierte USER-ID, Klickpfad, Sichtbarkeit von Anzeigen messen, Mausbewegung, Zeitstempel, Klicks auf Anzeigen verfolgen, Conversion-Tracking, IP, Uhrzeit und Datum verfolgen, Verfolgung des Benutzerstandorts, Besucherverhalten, User-Agent, Sprache, Besuchte Webseite, Zeitzone
Zweck der Datenverarbeitung: Marketing (Einwilligung (DSGVO 6.1.a))
Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung: Einwilligung (DSGVO 6.1.a)
Datenübertragung außerhalb der EU: Dieser Anbieter kann Ihre personenbezogenen Daten außerhalb des EWR/der EU übertragen, speichern oder verarbeiten. Diese Länder haben möglicherweise nicht das gleiche Datenschutzniveau und die Durchsetzung Ihrer Rechte kann eingeschränkt oder nicht möglich sein.
Google Ireland Ltd, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4,IE
Nutzungsbedingungen: LinkUm Daten an Microsoft zu übermitteln, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Microsoft erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Tracking mithilfe von Microsoft Advertising
Verarbeitende Firma:Microsoft
Nutzungsbedingungen: LinkSie möchten diesen Inhalt sehen? Aktivieren Sie den gewünschten Inhalt einmalig oder legen Sie eine dauerhafte Freigabe fest. Bei Zustimmung werden Daten beim genannten Drittanbieter abgerufen. Dabei werden unter Umständen Drittanbieter-Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Schade, nun müssen wir wieder die Glaskugel bemühen oder im Kaffeesatz lesen um unsere Besucher zu verstehen...
Warum wir das tun müssen? Ganz einfach, Du hast uns verboten Deine Nutzung auf unserer Seite mit Google Analytics zu beobachten. Das klingt erstmal dramatisch für Dich, wissen wir. Aber sieh es doch mal so: Wir wissen doch gar nicht wer DU bist. Wir sehen nur, dass JEMAND sich unsere Seiten ansieht. Wie er/sie das tut, wie lange dieser JEMAND auf den entsprechenden Seiten verweilt usw. Wir wissen nicht wer Du bist, ob du Männlein oder Weiblein bist, wie alt, wie schwer - keine Ahnung. Ebenso geben wir diese Daten auch nicht an Google weiter. Wir haben die ja auch gar nicht! Dennoch liefert dieser JEMAND uns wertvolle Infos über unsere Seite. Wir möchten, dass Dir hier alles gefällt, dass Du dich wohlfühlst und - klar - unsere Produkte kaufst...
Wir können so also sehen wo es Probleme gibt. Wenn viele Besucher unsere Seite während des Kaufs während der Auswahl der Zahlart verlassen, dann wissen wir, dass da etwas nicht stimmt und können das verbessern. Klingt doch gut, oder? Du hast etwas davon, wir auch. Also eine Win-Win-Situation. Also lass uns Dich doch auf Deinem Weg durch unseren Onlineshop begleiten. Deal?
Super, Du hast es verstanden! Nun können wir wieder besser an unserem Angebot arbeiten!