Artikel 1 - 16 von 16
Artikel 1 - 16 von 16
Mit „Alle akzeptieren“ willigst du gem. Art. 6 Abs. 1 a DSGVO und § 25 Abs. 1 TTDSG ein, dass wir Informationen auf deinem Endgerät speichern/auslesen und Daten zur Analyse und personalisierte Werbung verarbeiten. Dazu gehört auch, dass wir – sofern du uns deine Kontaktdaten gegeben hast – diese in gehashter Form (SHA-256) an Google (z. B. Customer Match, Enhanced Conversions) übermitteln, zum Abgleich mit Google-Konten und zur Bildung/Prüfung von Zielgruppen. Es kann eine Übermittlung in die USA erfolgen. Widerruf jederzeit in den Cookie-Einstellungen. Mehr Infos unter „Konfigurieren“ und in der Datenschutzerklärung.
Impressum | DatenschutzEinstellungen, die Sie hier vornehmen, werden auf Ihrem Endgerät im „Local Storage“ gespeichert und sind beim nächsten Besuch unseres Onlineshops wieder aktiv. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten).
Informationen zur Cookie-Funktionsdauer sowie Details zu technisch notwendigen Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Um Inhalte von YouTube auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters YouTube (Google) erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten. Ohne Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an YouTube statt, jedoch können die Funktionen von YouTube dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Einbetten von Videos
Verarbeitende Firma:Google Inc.
Nutzungsbedingungen: https://policies.google.com/privacy?hl=deUm Daten an Microsoft zu übermitteln, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Microsoft erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Tracking mithilfe von Microsoft Advertising
Verarbeitende Firma:Microsoft Corporation
Nutzungsbedingungen: https://www.microsoft.com/de-de/privacy/privacystatementUm Daten an Klaviyo zu übermitteln, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Klaviyo erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Automatisches Klaviyo-Tracking
Verarbeitende Firma:RIS Development GmbH
Nutzungsbedingungen: https://www.klaviyo.com/legal/privacy/privacy-noticeWebanalyse (pseudonymisierte Nutzungsdaten) zur Verbesserung der Website.
Google Ireland Ltd, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4,IE
Nutzungsbedingungen: https://business.safety.google/privacy/Erlaubt Cookies/Technologien von Google Ads zur Conversion-Messung und Attribution sowie die Übermittlung deiner Kontaktdaten (falls vorhanden) in gehashter Form (SHA-256) an Google (z. B. Customer Match, Enhanced Conversions) zum Abgleich mit Google-Konten, zur Zielgruppenbildung/Ausschlüssen und personalisierter Werbung. Es kann eine Übermittlung in die USA erfolgen. Widerruf jederzeit in den Cookie-Einstellungen.
Google Ireland Ltd, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4,IE
Nutzungsbedingungen: https://business.safety.google/privacy/Sie möchten diesen Inhalt sehen? Aktivieren Sie den gewünschten Inhalt einmalig oder legen Sie eine dauerhafte Freigabe fest. Bei Zustimmung werden Daten beim genannten Drittanbieter abgerufen. Dabei werden unter Umständen Drittanbieter-Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn die Plastiktasche keine Alternative darstellt, dann greifen Gastronomie, Einzelhandel und auch E-Commerce zur Papiertragetasche. Ihre Vorteile: Sie lässt sich falten, ist robust und in einem schlichten Design. Das macht sie nicht nur praktisch, sondern auch stilvoll. Durch die unterschiedlichen Maße und Formate können Sie ressourcenschonendes Verpacken garantieren und ganz nebenbei ein Statement für Nachhaltigkeit setzen.
Egal für welchen Gegenstand, wir haben die passende Größe im Sortiment: Von Lebensmitteln über Kleidung bis zu Büchern. Die unterschiedlichen Formate von 220 x 100 x 280 Millimeter bis zu 320 x 220 x 280 Millimeter bieten ausreichend Platz für Ihren Einkauf. Flachhenkel erleichtern das Tragen und bieten den Händen den nötigen Komfort. Größere Belastungen? Kein Problem für die Tragegriffe. Für die Lagerung können Sie die Papiertragetaschen zudem zusammenfalten, um Platz zu sparen – und schnell wieder öffnen für einen effizienten Verpackungsvorgang.
Farblich können Sie sich zwischen braunen und weißen Tragetaschen entscheiden. In der Regel erhalten Sie bei uns Sets mit jeweils 250 Exemplaren. Die 70 beziehungsweise 80 g/m² Grammatur erlaubt eine Traglast von 4,5 bis ungefähr 12 Kilogramm – ähnlich reißfest wie Tragetaschen aus Kunststoff. Außerdem lassen sich die Papiertragetaschen problemlos mit individuellem Aufdruck zu einem Marketingwerkzeug mit Wiedererkennungseffekt verwandeln.
Auch bei Verpackungen gilt: Weg vom Plastik, hin zu erneuerbaren Materialien. Papiertragetaschen sind dazu perfekt geeignet – ganz ohne Qualitätsverlust. Die Taschen bestehen aus Kraftpapier, das die Robustheit garantiert und außerdem biologisch abbaubar ist. In der Produktion kommen zudem keinerlei zusätzlichen Verpackungsstoffe, zum Beispiel Plastik oder Metall, zum Einsatz – lediglich FSC-zertifiziertes Papier. Einem nachwachsenden Rohstoff, der in der Regel aus Kiefern und Fichten aus nachhaltiger Forstwirtschaft gewonnen wird.
Die Qualität des Papiers überzeugt: Es sorgt dafür, dass die Tragetaschen robust bleiben und nicht unnötig zerknicken. Das schützt auch die verpackten Waren. Können unsere Papiertragetaschen mehrfach verwendet werden? Problemlos! Je nach Einsatzbereich können Sie die Tasche immer wieder einsetzen. Sobald sie ihr Lebensende erreicht, wandert sie einfach ins Altpapier. Die Vorteile liegen also auf der Hand – sowohl für Sie als Unternehmen als auch aus Kundensicht. Und natürlich profitiert auch die Umwelt durch solch ein nachhaltiges Verpackungskonzept.
Schade, nun müssen wir wieder die Glaskugel bemühen oder im Kaffeesatz lesen um unsere Besucher zu verstehen...
Warum wir das tun müssen? Ganz einfach, Du hast uns verboten Deine Nutzung auf unserer Seite mit Google Analytics zu beobachten. Das klingt erstmal dramatisch für Dich, wissen wir. Aber sieh es doch mal so: Wir wissen doch gar nicht wer DU bist. Wir sehen nur, dass JEMAND sich unsere Seiten ansieht. Wie er/sie das tut, wie lange dieser JEMAND auf den entsprechenden Seiten verweilt usw. Wir wissen nicht wer Du bist, ob du Männlein oder Weiblein bist, wie alt, wie schwer - keine Ahnung. Ebenso geben wir diese Daten auch nicht an Google weiter. Wir haben die ja auch gar nicht! Dennoch liefert dieser JEMAND uns wertvolle Infos über unsere Seite. Wir möchten, dass Dir hier alles gefällt, dass Du dich wohlfühlst und - klar - unsere Produkte kaufst...
Wir können so also sehen wo es Probleme gibt. Wenn viele Besucher unsere Seite während des Kaufs während der Auswahl der Zahlart verlassen, dann wissen wir, dass da etwas nicht stimmt und können das verbessern. Klingt doch gut, oder? Du hast etwas davon, wir auch. Also eine Win-Win-Situation. Also lass uns Dich doch auf Deinem Weg durch unseren Onlineshop begleiten. Deal?
Super, Du hast es verstanden! Nun können wir wieder besser an unserem Angebot arbeiten!